Wir hatten es ja schon zuvor angekündigt, aber nun ist es endlich Realität. Offiziell sind wir seit Monatsbeginn am Limmatplatz (Limmatstrasse 119) in Zürich zu finden.
Das Ambiente und der zentrale Standort bieten nun optimale Voraussetzung für das Arbeiten mit unseren Kunden. Zusätzlich haben wir damit einen wichtigen Schritt gemacht, um unsere Ideen und Visionen weiter zu verwirklichen.

Stück für Stück sind wir gerade dabei das Büro mit Leben zu füllen. Mittlerweile ist die Küche  eingebaut, Beleuchtung folgt und die ersten Kunden hatten wir auch bereits bei uns zu Gast.
Vielen Dank an dieser Stelle all den unzähligen Helfern, die uns im Hintergrund bei der Umsetzung unseres Projekts unterstützen!

Bis zur offiziellen Eröffnung werden noch einige Wochen vergehen. Wir planen diese momentan auf Ende Mai. Wer vorher aber bereits vorbeikommen möchte, ist herzlich hierzu eingeladen.

Nach der Eröffnung werden in diesem Jahr noch weitere Events folgen – u.a. wird auch Augenhöhe hier Einzug halten sowie noch viele weitere Ideen, die wir hier an der Stelle noch nicht verraten möchten. Ihr dürft aber gespannt sein.

Ralf & Andreas

Logo me&me talentsource

Share This