Wir möchten euch die Gelegenheit bieten, unverbindlich und kostenfrei mehr über das Thema Firmencoaching zu erfahren und uns persönlich kennenzulernen. Dabei gehen wir vor allem auf die folgenden Punkte ein:

  • Was? Firmencoaching – was heisst das überhaupt?
  • Wozu? Wo liegt für mich persönlich aber auch als Unternehmen der Nutzen davon?
  • Wie? Wie kann Firmencoaching in der Praxis aussehen?
    .

Termine
07:45 – 08:45 / Donnerstag, 30. Juli 2015
07:45 – 08:45 / Mittwoch, 23. September 2015
18:00 – 19:00 / Dienstag, 06. Oktober 2015
18:00 – 19:00 / Mittwoch, 21. Oktober 2015

Sofern nicht anders erwähnt, finden alle Termine in unserem Büro am Limmatplatz statt (Limmatstrasse 119, 8005 Zürich).
Gerne kannst Du uns auch direkt kontaktieren, wenn Du mehr über uns und unseren Firmencoaching-Prozess erfahren möchtest. .

Anmeldung

 

Share This