Heute haben wir gleich mehrere News für euch.

1) Webseite aktualisiert
Prinzip Hochleistung & Menschlichkeit
Hierzu findet ihr nun unser Verständnis auf der Startseite, während ihr unter Firmencoaching weiterführende Informationen zu unserer Arbeit findet.

Und in diesem Kontext bieten wir – wie bereits erwähnt – auch Info-Veranstaltungen zu diesem Thema an.

Inspiration
Auf der Seite ‚Inspiration‚ findet ihr nun Beispiele von Unternehmen, die Dinge anders machen und dies mit grossem Erfolg.
Ihr findet dort aktuell eine Sammlung von Filmen, die wir über die Zeit ausbauen und mit Büchern, Berichten und vielem mehr erweitern werden. Es lohnt sich also, von Zeit zu Zeit vorbei zuschauen.

2) AUGENHÖHE
Crowdfunding ‚AUGENHÖHEWege‘ (Teil 2)
Nach dem überwältigenden Erfolg des ersten Teils, hat sich das Kernteam rund Silke, Daniel, Sven & Philipp entschlossen eine Fortsetzung zu produzieren. Diese wird unmittelbar an den ersten Film anknüpfen und sich vor allem mit der Frage nach dem WIE? beschäftigen. Was haben Unternehmen getan, um anders miteinander zu arbeiten?

Und genau das ermöglichen wir mit unserer Arbeit. Daher haben wir auch nicht gezögert, das Projekt finanziell zu unterstützen.
Du möchtest Dich auch am Crowdfunding beteiligen? Dann kannst Du dies auf Startnext tun.

Premiere ‚AUGENHÖHEWege‘ (Teil 2) in Zürich
Als eine weitere Idee für Teil 2 hat sich das Kernteam überlegt, die Premiere an mehreren Orten gleichzeitig stattfinden zu lassen. Wir haben uns natürlich sofort auch für Zürich beworben.

Im Idealfall wird damit die Premiere in Kombination mit dem intrinsify!me #wevent im März nächsten Jahres hier in Zürich stattfinden.

Community in Gründung
Die Bewegung rollt – mittlerweile sind über 300 Veranstaltungen im deutschsprachigen Raum sowie Irland, Schottland und Belgien abgehalten worden.  Der Film wurde bisher alleine bei Vimeo über 30.000 mal angesehen.

Um die Bewegung besser unterstützen zu können, sind wir gerade dabei, die AUGENHÖHE Community als Verein zu gründen.
Und in dieser ist Ralf im Vorstand mit dabei so dass wir AUGENHÖHE gerade in der Schweiz fördern werden.

3) Rückblick Barcamp Schweiz
Am letzten Wochenende fand das diesjährige Barcamp Schweiz in Zürich statt. Einen kleinen Rückblick findet ihr hier.

Soviel sei aber gesagt – es war ein super organisiertes Event (Danke an Hofrat & Suess) mit spannenden Menschen und einigen interessanten Themen. Kurzum – es hat sich gelohnt!

Share This