Wir haben es lange angekündigt. Und nun ist es soweit: Die Tickets für die Premiere von AUGENHÖHEWege sind aufgeschaltet und können ab sofort gebucht werden. Egal ob für euch selbst oder als last-minute-Weihnachtsgeschenk – es lohnt sich gleich zuzuschlagen da der Platz begrenzt ist. Und für die ganz schnellen sind bis zum 31. Dezember noch einige ‚very early bird‘ Tickets verfügbar.

Weitere Informationen und Buchung: Link

Aus der Schweiz ist mit Haufe-Umantis ein Unternehmen im Film dabei, das einige von euch sicherlich schon kennen (demokratische Wahlprozesse von Führungskräften inkl. des CEO).  Und in Kombination mit dem #wevent verspricht das Wochenende vom 04. bis 06. März DAS Event rund um die Themen Zukunft der Arbeit, Moderne Unternehmensführung und Arbeiten auf Augenhöhe zu werden.
Ihr habt Fragen, wollt mehr Wissen? Dann sprecht uns einfach an.

Bereits jetzt wünschen wir euch ein schönes Weihnachtsfest, einen guten Rutsch und freuen uns auf ein spannendes Jahr 2016!

Herzliche Grüsse,
Andreas & Ralf

Share This