Morgen Abend wir mit über 1.000 Menschen die Premiere von AUGENHÖHEWege gleichzeitig in 10 Städten feiern.
Für Zürich haben wir noch einige, wenige Tickets, die ihr hier kaufen könnt.  Solltet ihr zufälligerweise nicht in Zürich sein – schaut auf der Liste mit allen Premieren-Städten nach, ob es auch in eurer Nähe eine gibt.

Wir werden in Zürich einige Unternehmensvertreter vor Ort haben, die gemeinsam mit uns das Rahmenprogramm gestalten.

  • Marc Stoffel (demokratisch gewählter CEO von Umantis) und sein Vorgänger Hermann Arnold (VR-Präsident)
  • Detlef Lohmann und Simone Meister (beide Allsafe Jungfalk), die im ersten Film zu sehen waren
  • Sonett wird als einer der Pioniere und Marktführer im Bereich ökologischer Wasch- und Reinigungsmittel mit Andreas Roth und Rahel Spöhrer vor Ort sein
  • Und mit Mark Poppenborg und Lars Vollmer sind die Initianten von intrinsify!me auch dabei, über die sich das Projekt AUGENHÖHE ursprünglich gefunden hat

Und wer nach der Premiere noch tiefer einstiegen möchte. Am Samstag/Sonntag findet das erste Schweizer #wevent von intrinsify!me statt, das dank Open Space / Bar Camp Style durch hohe Interaktion besticht und sich vor allem die Themen ‚Moderne Unternehmensführung‘ und ‚Zukunft der Arbeit‘ im Fokus hat. Mehr Information und die Möglichkeit zur Anmeldung findet ihr bei Eventbrite.

Wir freuen uns auf ein spannendes Wochenende mit euch!

Share This