Lang, lang ist es her, dass wir uns auf diesem Weg melden. Die, die uns auf Xing, Twitter, LinkedIn und Facebook folgen, haben schon einiges mitbekommen. Dennoch werden wir demnächst ein ‚kleines‘ Update zusammenstellen, denn es hat sich sehr viel getan.

Tickets für das AUGENHÖHEcamp ab sofort verfügbar
Wie ihr bestimmt wisst, haben wir schon verschiedene AUGENHÖHE-Formate in die Schweiz geholt und nun folgt das nächste.

Wann & Wo?
Am 15.09. von 09:00 (Einlass 08:30) bis ca. 17:00 (plus Apéro) geht es im ‚Karl der Grosse‘ in Zürich.

Um was geht es?
Das AUGENHÖHEcamp bietet die Möglichkeit für eine Vertiefung ganz unterschiedlicher Themen und schafft dazu ein Lernraum. Hier unterstützen sich UnternehmerInnen, GeschäftsführerInnen, Organisationsentwickler, Personaler sowie engagierte MitarbeiterInnen gegenseitig, helfen bei der Lösung konkreter Probleme, bieten Feedback an, hinterfragen Vorgehensweisen und eigene Gewohnheiten.

Mehr Infos & Tickets gibt es hier: Tickets für das AUGENHÖHEcamp
Und wer sich beeilt, kann noch ein Early Bird Ticket erwerben – first come, first serve.

Wir freuen uns darauf, Dich dort zu sehen und natürlich auch darüber, wenn Du diese Einladung weiterleitest.

Herzliche Grüsse,
Ralf & Andreas

Share This