Wie Unternehmen zurück zu Höchstleistung finden

Hinweis: Bitte meldet euch zusätzlich über die Webseite von intrinsify.me an. Erst dann ist eure Teilnahme sicher:
https://intrinsify.me/wevent/mit-agilitaet-und-musterbruch-zu-wirksameren-organisationen/

Endlich hosten wir das intrinsify.me Wevent wieder einmal in Zürich. Am 5. und 6. Mai kannst Du der Frage nachgehen, wie Du Deiner Organisation wieder zu mehr Leistung verhelfen kannst? Wie Du mit #NewWork, Agilen Methoden und der Digitalisierung umgehen kannst?
Denn klar ist – Musterbrecher sind erfolgreicher. Nicht weil sie zum Selbstzweck Muster brechen, sondern weil sie erkennen welche Muster ihnen schaden und sich dieser entledigen.

Den „agilen“ Musterbruch haben wir uns für unser 36. Wevent in Zürich zum Thema gemacht. Zusammen mit der Organisation Musterbrecher® – einem spannenden Netzwerk aus Wissenschaftlern und Praktikern – blicken wir hinter die Kulissen einiger besonders erfolgreichen Menschen und Organisationen. Und natürlich haben wir auch den einen oder anderen Musterbrecher zu Gast.

Parallel zu dem selbstorganisierten Open Space Format wird die Veranstaltung von einem „Forum Musterbruch“ begleitet, das unsere Partner von den Musterbrechern® für Dich vorbereiten. Wir werden selbst einige spannende Sessions vorbereiten, in denen Unternehmer von ihrer Reise zur agilen Organisation berichten. So wird z.B. Alexis Caceda (CEO Netstream) von seinen Musterbrüchen berichten. Über ihn und weitere werden wir im Vorfeld noch ein wenig berichten.

Du entscheidest, an welchen Sessions Du teilnimmst und ob Du selbst eine eigene einbringst. So vernetzt Du Dich nicht nur mit anderen spannenden Teilnehmern, sondern nimmst auch noch die besten für Dich passenden Ideen und Impulse mit.

Die Kombination aus Erfahrungswerten aus der Praxis und klassischem Open Space wird euch zusätzliche Impulse geben, die ihr in weiteren Diskussionen aufgreifen könnt.

Wir freuen uns auf ein spannendes Wochenende mit euch!

Liebe Grüsse
Ralf & Andreas

Share This