Inhaltsverzeichnis

16.07.2017 AUGENHÖHEcamp am 15.09 in Zürich
09.11.2016 Rückblick auf das erste intrinsify!me Meetup in Zürich
31.03.2016 Soziale Interaktion im Team als entscheidender Faktor für den Unternehmenserfolg
29.03.2016 Lebendige Wege miteinander entdeckt – Videoimpressionen Premiere AUGENHÖHEwege Zürich
16.03.2016 AUGENHÖHEwege – eine gelungene Fortsetzung
16.03.2016 Rückblick auf die Premiere AUGENHÖHEwege am 04. März in Zürich
01.12.2015 Doppelpremiere: Im März 2016 geht es in Zürich um die Zukunft der Arbeit
11.11.2015 Unser Blog-Beitrag in der NZZ Jobs zum Thema «Der Mensch ist ja schon wichtig, aber…»
22.10.2015 Podcast-Interview zum Thema Menschenkenntnis
19.10.2015 Agile am Bodensee – Rückblick auf die Agile 2015
06.10.2015 Das Projekt ‘AUGENHÖHE’ braucht eure Unterstützung für den zweiten Film
03.10.2015 Rückblick 19. #wevent – Die Veranstaltung zur Zukunft der Arbeit
16.09.2015 Rückblick & Interview 24thinkpark
14.09.2015 Thanks God it’s Monday oder wie viele Menschen freuen sich auf Montagmorgen?
20.08.2015 Webseite aktualisiert / AUGENHÖHE / Rückblick Barcamp Schweiz
19.08.2015 Barcamp Schweiz 2015 – Rückblick
21.07.2015 Info-Veranstaltung zum me&me Firmencoaching-Prozess
01.07.2015 Eröffnungsfeier me&me talentsource am 18. Juni 2015 – Ein Rückblick
09.06.2015 Rückblick 2. PM Bar Camp Zürich
28.04.2015 1. HR Bar Camp in Zürich – Rückblick
15.04.2015 AUGENHÖHE in Zürich am 02. März – ein Rückblick
13.04.2015 Seit April 2015 sind wir am Limmatplatz (Limmatstrasse 119) in Zürich zu finden
09.03.2015 Arbeiten auf AUGENHÖHE (Teil 2) – Wo liegt der Mehrwert für Unternehmen?
19.02.2015 Arbeiten auf AUGENHÖHE (Teil 1) – Was bedeutet für uns AUGENHÖHE?
16.02.2015 AUGENHÖHE in Zürich
04.02.2015 Premiere AUGENHÖHE in Hamburg – wir waren vor Ort
28.01.2015 2015 fängt gleich gut an
21.01.2015 me&me – es geht endlich offiziell los!
13.01.2015 Warum viele Seminare wirkungslos sind
08.01.2015 Wie schlagkräftige Teams entstehen (HR Today, 11.12.2014)

News von unserer Facebook-Seite

Ein super Ergebnis für ein sehr wichtiges Thema - dieses Mal geht es um Augenhöhe in der Schule und wir sind froh, dass wir zu dem Ergebnis auch unseren Beitrag beisteuern konnten.

Damit wird es 2018 auch bei uns die eine oder andere Veranstaltung rund um das Thema Bildung und Schule geben. Ihr dürft euch also auf einen weiteren, tollen Filmabend freuen.

Aber jetzt wünschen wir dem gesamten AUGENHÖHEmachtSchule-Team erst einmal viel Erfolg beim Dreh!
... See MoreSee Less

Das Crowdfunding für AUGENHÖHEmachtSchule ist beendet und unglaubliche €62.943 sind an Beiträgen von 428 UnterstützerInnen zusammen gekommen!!! Dazu kommen noch knapp €9000 von 2 Unternehmen, die uns ihre Unterstützung unabhängig vom Crowdfunding zugesagt haben. DAS IST DER ABSOLUTE HAMMER!!! Vielen Dank an alle, die uns unterstützt haben!!! Ganz besonders danken möchten wir dem Zentrum für LehrerInnenbildung der Universität Köln und Schule im Aufbruch für ihren Support! Und natürlich unseren Beiräten: Wolf-Peter Buchholz, Myrle Dziak-Mahler, Prof. Dr. Stephan Fischer, Karsten Foth, Mechthild Reinhard, Margret Rasfeld, Thomas Sattelberger, Julian Vester und Marc Wagner.Wir freuen uns wahnsinnig auf das nächste Jahr, die Dreharbeiten an spannenden Schulen und die Premiere des Films im Herbst!Herzlichst, euer AUGENHÖHEmachtSchule Team - Andrea Sieben, Daniel Trebien, Michael Groß, Silke Luinstra und Vanessa Christoffers-Trinks

View on Facebook

Congrats, liebes AUGENHÖHEmachtSchule-Team! Damit freuen wir uns auf einen Film mit noch mehr ermutigenden Beispielen. Das Crowdfunding läuft noch einige Tage, jeder Euro mehr nutzt auch dem Projekt. Wer hat noch nicht, wer will nochmal? ... See MoreSee Less

YEAH!!! GESCHAFFT! Das zweite Fundingziel ist erreicht! Und Dank Robert Vogel ist es gerade eine richtig runde Sache 🙂Ihr dürft aber ruhig noch weiter machen sind ja noch 4 Tage. Jeder zusätzliche Euro geht ins Filmprojekt und in die Entwicklung der Film & Dialog Veranstaltungen!Jetzt wird aber schon mal kräftig gefeiert! In Köln, in Berlin, in Witten und in Landsberg! Danke Team! Danke an alle die uns bislang unterstützt haben!

View on Facebook

"Human Connection" soll ein Netzwerk sein, das nicht nur den Austausch von Informationen ermöglicht sondern konkret auch Ideen gibt, was man selbst tun kann. Wie das aussehen kann, seht ihr im Video. ... See MoreSee Less

View on Facebook

Twitterperle (in einem Post von Niels Pfläging gefunden). Aussage könnte nicht zutreffender sein. ... See MoreSee Less

View on Facebook
Share This