Im März kommt das #wevent zum ersten Mal in die Schweiz

Das erste wevent der Schweiz

Bereits mehrfach von uns erwähnt, ist es nun offiziell: Wir bringen 2016 das #wevent endlich in die Schweiz!

Das Wichtigste in Kürze

Was? Das erste Schweizer #wevent und die Premiere von AUGENHÖHEWege. Die Premiere wird separat ausgeschrieben werden. Mehr Infos bald hier.
Wer? Jeder der sich für Fragen rund um die Zukunft der Arbeit, Moderne Unternehmensführung und Zusammenarbeit interessiert
Wann? Samstag, 05. März & Sonntag, 06 März
Wo? Karl der Grosse, Kirchgasse 14 in Zürich
Voranmeldung? Via Eventbrite die definitive Anmeldung wird im Januar möglich sein
Mehr Informationen? Findet ihr hier bei intrinsify!me, die hinter der Veranstaltungsserie stehen

Nun etwas ausführlicher

Wir sind begeisterte Unterstützer des AUGENHÖHE Projekts. Die Menschen rund um das Team haben sich 2013 im Rahmen eines sogenannten #wevent kennengelernt, das von intrinsify!me ausgerichtet wird. Konsequenterweise sind wir nun auch mit dabei gewesen. Und es war eine tolle Sache! Viele Themen rund um den Mensch und die Arbeit – genau unser Thema.

Warum also nun auch in die Schweiz?
Weil wir gehört, gesehen und selbst erfahren haben, dass auch hier der Bedarf nach Austausch für Themen rund um den Mensch & die Arbeit enorm hoch ist und stetig wächst. Und wir möchten hier einen Beitrag dazu leisten.

Doppelpremiere – #wevent und Film AUGENHÖHEWege
Am Vorabend, dem 04. März 2016 ab 16:30 feiert der zweite Teil des Projekts AUGENHÖHE auch in Zürich – parallel mit 8 weiteren europäischen Städten – Premiere. Der Film zeigt den Weg, den Unternehmen eingeschlagen haben, um anders miteinander zu arbeiten.
Also eine perfekte Kombination mit dem #wevent. Die Tickets gibt es hier.

ahw

1 Comment

  1. Halt mich auf dem Laufenden! Ich freu mich 🙂 Glg, Corinne

Submit a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Share This