Meetup „Neue Arbeitswelt“ in Zürich

Meetup „Neue Arbeitswelt“ in Zürich

Vielleicht hast Du heute morgen auf dem Weg zur Arbeit überlegt, dass sich etwas in der Art und Weise ändern muss, wie in deinem im Unternehmen zusammengearbeitet wird.

Du hast schon einmal von der ‚Neuen Arbeitswelt‘ oder auch New Work gehört und fragst Dich, was Du Dir darunter vorstellen sollst.

Vielleicht bist Du auch bereits mit einer der unzähligen ’neuen‘ Methoden in Kontakt gekommen (z.B. SCRUM, SAFe, LeSS, Soziokratie, Holokratie, kollegiale Führung) und möchtest Dich dazu weiter austauschen.

Oder Du hast schon von den AUGENHÖHE-Filmen oder dem intrinsify!me Netzwerk gehört und möchtest mehr darüber erfahren .

Ganz egal – wenn Du neugierig auf den Austausch mit Menschen bist, konkrete Impulse für Veränderungen suchst und Inspiration für deine Firma suchst, dann melde Dich in unserer Meetup-Gruppe zur Neuen Arbeitswelt an: Link zur Anmeldung

Wir veranstalten alle 6-8 Wochen kleine Events am Abend, bei denen Du hierzu Austausch hast. Die kleinen Events werden nach dem Prinzip ‚Pay-what-it-feels-right‘ durchgeführt.

Künftig wirst Du über die Meetup-Gruppe aber auch über grössere Veranstaltungen erfahren, die wir organisieren. Hierzu gibt es jeweils eine eigene Anmelde-Seite.

Nächste Termine
31.08.2017, 18:00 – 21:00, intrinsify!me Meetup (Anmeldung)
15.09.2017, 09:00 – 17:00, AUGENHÖHEcamp Zürich (Anmeldung)

Herzliche Grüsse
Ralf & Andreas

Share This